Suche
  • Michael

Aus unserem Gemeindealltag - 06/2020

Der Sommer zeigt sich schon im Juni, wie die Außenaufnahme unserer St. Antonius-Kirche zeigt. Sie sehen den Seiteneingang auf der Südseite der Kirche.

(Fotos: privat)


Das zweite Foto zeigt das Fenster in der Apsis mit den Heiligen St. Antonius von Padua (links) und St. Konrad von Parzham (rechts).


Im Gottesdienst am Sonntag, 14.06.2020 haben wir das Patronatsfest unserer Kirche gefeiert und anschließend in einer Anbetungsstunde dem Fest Fronleichnam gedacht. Das gemeinschaftliche Gebet, die gemeinsame Feier unseres Glaubens und der Empfang der Sakramente ist und bleibt - Gott sei Dank! - auch unter Beachtung von Hygiene- und Abstandsregeln ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens.


Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern, die direkt oder über die Türkollekten unser Glockenprojekt trotz der Corona-Zeit unterstützen! Das gibt uns viel Hoffnung und ist für uns Ansporn, die Umsetzung unseres ehrgeizigen Ziels schon bald konkreter in den Blick nehmen zu können.


Bleiben Sie gesund und unter Gottes reichem Segen!

18 Ansichten
 

Impressum:


Förderverein Glocken für Antonius e.V.

c/o Herr Gerald Gaedke

An der Wuhlheide 204

12459 Berlin

Mail: kontakt@glocken-fuer-antonius.de

VERTRETEN DURCH
Herrn Gerald Gaedke


REGISTEREINTRAG

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg von Berlin
Registernummer: VR 37978 B

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT (gem. §55 II RStV)
Herr Gerald Gaedke, An der Wuhlheide 204, 12459 Berlin

Link: Datenschutzerklärung